Freitag, 5. Juli 2013

Jede menge Neues

Ja, da bin ich nach langer Zeit wieder und habe ganz viele Neuigkeiten.
Ich war schon ganz doll gespannt auf den neuen Jahreskatalog, dass ich fast jeden Tag im Internet gestöbert habe um ein Blick auf die neue Produkte zu erhaschen.

Und nun ist der endlich da. . .

... mit neuen tolle Ideen zum basteln. . .



 


. . . und vielen wunderbaren neuen Produkten.


Ich bin sooooo begeistert von dem Katalog würde mir am liebsten den gesamten Inhalt bestellen.
Es ist für Jeden was babei. Stöber einfach rein und lass dich überraschen.

Zum stöbern Hier klicken!

Ach ja, diese (wie ich finde zwei wunderschöne Stempelset's) und noch viele andere Produkte aus dem Herbst-/ Winterkatalog sind weiter hin bis zum Januar 2014 bestellbar. 

Zum Flyer Hier klicken.




Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Katalog stöbern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen