Freitag, 3. Mai 2013

Ab sofort erhältlich!

Aktion: This and That



Einfach nur Tagebuch schreiben, war Gestern. Heute wird ein Tagebuch zum Leben erweckt und erzählt dein Leben mit Bildern, Fotos und gesammelten Sachen. Man nennt diese Bücher auch Snashbooks und sind gerade voll In. Aber man kann noch mehr damit gestalten, zum Beispiel deine gesammelte Erinnerung an die letzte Party, Familienfeier, Reiseausfluge oder gestalte einen Rezeptenbuch. Ich mag gerne Ideen sammeln und mit diesen neuen Produkten könnte auch dein Ideen-buch wunderbar Geltung kommen.

Es ist eine tolle Produktreihe mit verschiedenen Komponenten, 
die wunderbar zu einander passen, wie ich finde. 
Und das sind die tolle Produkte von Stampin' Up!









 Es sind zunächst fünf Produkte, werden aber in laufe der Zeit mit weitern Produkten ergänzt.
Ist das nicht toll?
Das Beste ist, im Aktionszeitraum von 01. - 31. Mai kannst Du das ganze Produktpacket mit 15% Preisnachlass bekommen. Also für 38,76€ statt 45,60€.
Nutze den Preisvorteil.


Es sind zunächst fünf Produkte, werden aber in laufe der Zeit mit weitern Produkten ergänzt.
Ist das nicht toll?
Hier kannst Du Dir das Video dazu anschauen.
Lass Dich inspirieren.

Möchtest Du diese tolle Sachen haben? Oder hast Du noch Fragen. Gerne!
Sende mir eine Email 
charming.design@web.de

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen