Donnerstag, 4. April 2013

Neuigkeiten!

Ein gute Nachricht, wie ich finde, die mich heute Nachmittag erreicht hat.
Und zwar:

Der  neu Stampin'Up! Jahreskatalog ab dem 01. Juli 2013 wird neue Farben mit sich bringen.
Genau genommen sin es 10 neue Farben, aber leider werden auch 10 ausgewählte Farben auslaufen.
Einige davon sind uns von den InColors aus den vergangenen Jahren bekannt.
Außerdem werden die Farben neu zusammengestellt, damit wieder Harmonie in den verschiedenen Kollektionen herrscht: 
Hier noch genauer dargestellt: 
Also das sind die Farben die auslaufen:
Lachsrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, 
Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb und Granit.

Alle Produkte in diesen Farben sind nur noch solange der Vorrat reicht erhältlich.
Wenn Ihr Euch noch Papier, Stempelkissen, Nachfüller Bänder usw. sichern wollt dann am besten schnell!

Meine  Sammelbestellung werde ich am 06. April aufgeben.
Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann sendet mir einfach eine Email.

Übrigens: 
Diese Artikel sind eben so aus dem Sortiment genommen und sind solange der Vorrat reicht erhältlich.
Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greift also zu!
  • 101879 Aquarellstifte
  • 119802 Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803 Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804 Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805 Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Also meine Lieben Greift zu so lang es geht.
Schönen Abend noch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen