Samstag, 2. Februar 2013

Frührjahr-/Sommerkatalog

Nun ist es soweit...

der neu Saisonkatalog für den Frühling und Sommer ist da und ist ab dem 01. Februar 2013 gültig.
Und wenn Ihr mich fragt, ich könnte diesen Tag und Nach angucken.
Es sind  wieder soooooo viele schöne Produkte dabei. Sei es Designerpapier, Stempelsets oder Werkzeug, auch diese Produkte sind wunderbar mit den Produkten aus dem Hauptkatalog und
den Sala-a-Bration Artikel kombinierbar.

Hier seht selbst:








Ich habe die Farben Baiblau, Wildleder, Savanne, Vanille Pur und Zartrosa verwendet.


In den Katalog rein stöbern
(Auf das Bild klicken)
Selbst verständlich könnt ihr auch weiterhin die Sale-a-Bration Aktion nutzen und
 für je 60€ Gratis Produkte bekommen.
Habt Ihr noch Fragen, den wunsch mehr zu erfahren oder ein Anliegen, ich bin gerne für Euch da.
Mich kontaktieren 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße

Eure Oxana

1 Kommentar:

  1. Hi Oxana,
    Tolle Karten...ich glaube ich muss meine Herzen auch mal auspacken ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen